1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC MD 8008 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dieter_do, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieter_do

    dieter_do ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meinem Medion MD 8008 PC.
    Habe ein ständiges und gleichbleibendes leises pfeifendes Geräusch.Kann auch nicht genau sagen wo es herkommt.
    Ich habe den PC auch schon sauber gemacht aber leider bleibt dieses pfeifende Geräusch.Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte auch schonmal das gleiche Problem.
    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Rom@n

    Rom@n Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    hallo,
    ich habe auch den md 8008 und bin bisher sehr zufrieden damit, dennoch kam aus meinem rechner vor ca. 1 monat auch ein unnormales geräusch, aber eher eine art "schleifen". Daraufhin hab ich beim Medionservice angerufen, hab mein telefon an den rechner gehalten, damit die das geräusch hören konnten und sofort wuuste der typ vom service, dass etwas mit dem netzteil nicht stimmte. Ein paar tage später kam ein netter mann vorbei und tauschte mein netzteil aus. Seitdem läuft alles wieder gut !!

    Ruf einfach mal beim Kundenservice an und frag die nach rat !!

    mfg Roman
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hey, wenn das wirklich das Netzteil war, hat es mit Sicherheit kein halbes Jahr mehr gehalten! :D
     
  4. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Mal eine Frage, die wie ich zugeben muss, sehr provokativ ist:
    Warum kauft Ihr Euch einen PC mit Service, wenn ihr diesen nicht nutzt?

    Weshalb sitzten bei Medion jeden Tag 365 Tage im Jahr - Leute am Telefon und warten auf Serivcefragen?

    Und wer Angst hat sich am Telefon zu blamieren, der kann auch auf der Homepage bei Medion seine Frage stellen.

    Die Jungs und Mädchen sind sehr gut. Besser als ihr Ruf, der meiner Meinung nach von Leuten in Umlauf gebracht wird, die immer alles Besser wissen!


    P.s.
    Ein pfeifendes Netzteil weist auf einen baldigen Ausfall hin. Ein schleifendes Geräusch - auf Dreck. Da dürfte der Netzteillüfter verdreck sein.
    Ich nehme mal an der PC steht auf dem Boden!
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das Thema ist ein halbes Jahr alt! Könnte es mal jemand dicht machen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen