1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC MD 8800: Anderes Programm als PowerCinema?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uglyduckler, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uglyduckler

    uglyduckler Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich würde gerne direkt als divx oder xvid file aus dem TV aufnehmen um so Speicherplatz zu sparen Mit PowerCinema geht dies leider nicht, wie mir auch die CyberLink Hotline bestätigt hat. Hat jemand beim MD 8800 schon ein anderes TV Programm zum laufen gebracht? Ich habe ChrisTV und CentralTV ausprobiert und es hat bei mir analog keine Sender gefunden. Ich weiß nicht mal so recht was für eine TV Karte das überhaupt ist. Wahrscheinlich so ein spezielles Medion Gerät... Ausserdem ist die Programmvorschauoption nicht verfügbar.

    Wäre sehr dankbar über Tips.:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen