1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI PC MD8000 nicht schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tim2003, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim2003

    Tim2003 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    mein aldi pc MD8000 ist nicht sehr schnell. grade mal 7899 benchmarks bei 3DMARK 2001. wie bekomm ich ihn schneller?

    daten des PC\'s:

    P4 2.660 MHZ
    nVIDIA GF4 128mb
    256MB DDR RAM
    120 GB

    danke
    --

    Crossposting!
    Antworten hier abgeben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98978

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 28.02.2003 | 12:05 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    sag mal, geht es dir noch gut?
    6 Postings innerhalb weniger Minuten - alle mit dem gleichen Thema.

    Ich rate dir dringend dazu die Nutzungsbestimmungen die du bei deiner Registration angenommen hast durchzulesen und zu verinnern!

    Ich habe vier deiner 6 Posts gelöscht - diesen hier gesperrt und mit dem Post im Aldi-PC-Forum verlinkt da dort schon eine Antwort gepostet wurde!

    Auch wenn du neu bist, sollte sich die Crossposterei wiederholen werden ALLE Posts ohne Kommentar gelöscht!

    Warum ich so scharf reagiere?
    Im Moment 4 Posts (ohne die die du während dem ich diesen Beitrag schreibe noch absetzt) in Boards wo das Thema absolut nichts zu suchen hat.

    Also, dringend lesen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen