1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC MD8008: Neue TV-Karte, was mit der alten Combokarte machen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich besitze den Aldi-PC MD8008, in dem meines Wissens nach eine sog. Combokarte Radio/TV-Karte/Modem verbaut ist (blauer Combo-Steckplatz, falls das jemandem was sagt).

    Ich würde mir gerne eine neue TV-Karte zulegen, nämliche eine für digitalen Satellitenemfpang.

    Was kann ich denn mit der alten Combokarte machen. Muss die Karte drin bleiben ? Auf das Modem könnte ich zwar verzichten, aber für Faxen ist es z.B. notwendig.
    Kann ich eine neue TV-Karte in diesen Combo-Steckplatz stecken ? Oder kann ich sonst gar nix mit diesem Steckplatz anfangen, wenn ich die Combokarte rausnehmen ?

    Hoffe das jemand Ahnung davon hat ! Freue mich über Antworten ! Danke.
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,


    du kannst die Karte rausnehmen und den Platz anderweitig verwenden. Du kannst die Karte als Combokarte aber nur in diesem Platz verwenden.

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen