1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC MD8080 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChicKENwiNG, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChicKENwiNG

ChicKENwiNG ROM

Hi Leute,
    Ich wollt neulich mal wieder auf ne Lan und musst meinen PC abbauen. 5Minuten vorher ging das ding aber noch. Auf der Lan musst ich dann aber fesststellen das das misst ding nit mehr lief. Man hört den Lüfter und die LED leuchtet, nur hab ich kein Bild. NIXXXX über haupt NIXXXX. Die Grafikkkarte das Netzteil hab ich schon getested. Ich hab au sämmtliche Stecker überprüft. :heul:
    BITTTTEEEEEE :bet: HEEEELLLFT MIIIIIIIRRRRR.
    Ich bin über jede Antwort glücklich.
    ATI Raedon 9800XL

:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!! VISIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

2. waldi

waldi Guest

hast du es mal mit einem anderen monitorkabel (wenn moeglich) versucht, oder mit einem anderen monitor?

hast du auch ueberprueft ob die graka noch richtig im slot sitzt?

3. ChicKENwiNG

ChicKENwiNG ROM

Ja alles schon ausprobiert. Geht net.

4. dev-technik

dev-technik ROM

Habe auch gerade einen MD8080 da.
    Kein Nild, nichtmal beim Startvorgang. Der Kollege hatte schon die GraKa getauscht, da hat es 3 Wochen gefunzt.
    Jetzt ist auch mit einer PCI GraKa nichts zu sehen.
    Der PC sagt nicht mal mehr Piep.
    Hat schon mal jemand ein anderes Board in den ALDI Hobel eingebaut? Bie auf die TV/Modem Karte und evtl. die Wlan Geschicht sollte wohl alles passen, oder?
    Dev

5. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hi,

Ich weiss es nicht, antworte trotzdem:

Auf diesem PC ist das Mainboard (es stammt von MSI) in einer PDF-Datei auf D:\Tools beschrieben (in Englisch). Dort heisst es "MD-8080 M-ATX", based on Intel 865PE & Intel ICH5 chipsets. ...und auf der Homepage von MSI findet man unter dem Catchword "MD-8080" wie üblich nichts. Vielleicht findest Du in der Beschreibung jedoch etwas erklärendes. (Ich meine ja, so ein Board muss gegen ein gleichwertiges ATX-Board austauschbar sein. Warum sonst der ganze ATX-Standard?)

..oder bei Medion fragen (im ernst) und eine Antwort darauf wissen, warum man den Garantieservice nicht in Anspruch nimmt. ...denn der PC hat noch 1 Jahr Garantie. (Hab' ich letztens erst verwundert festgestellt, da ich dachte, nach 2 Jahren wär Schluss.)

Gruß_DOMMY :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen