1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI PC Medion 3001 lärmt vor sich hin

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von angel_of, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel_of

    angel_of ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, den der Geräuschpegel des neuen PCs nervt? Habt ihr gute tipps, wie man dem Krach am besten (und am günsigsten) zu Leibe rückt? Mach es Sinn den Prozessorlüfter zu tauschen?
     
  2. cashman

    cashman ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Sieh doch einfach hier - bestellen - und freuen

    http://www.computist.com/index_oflash.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen