Aldi-PC Medion Titanium MD 8383 XL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Blaeseha, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaeseha

    Blaeseha Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Wollte meine Dualspeichermodule erneuern, habe zur Zeit 2 mal 2 Bänke mit jeweils 256 MB DDR SD Ram PC 3200(200 MHz) drin und bei uns bieten sie kommende Woche Speicher 512 MB DDR Ram PC3200(400), Infineon original an.
    Kann ich da eine Dualbank mit diesen 512 MB austauschen oder bekomme ich da evtl. Probleme mit der zweiten Dualbank ?
    Habe also bisher 1 GB Arbeitspeicher und möchte auf 1,5 GB aufrüsten.
    Sollte jemand Erfahrungen damit haben und Ratschläge für mich haben, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Hans
     
  2. big-casanova

    big-casanova ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hab auch nur 1 GB, aber es funzt veigentlich ganz gut! Meinst Du das 1,5 Gb echt was bringen?
    HAb aber auch ne Frage:
    Ich hab nämlich meine Partition E. mit sämtlichen Recoverydaten gelöscht.
    Dämlich ich weiß, wollte eigentlich 'ne Partition meiner Externen löschen.
    Hast Du die Daten noch, denn ohne diese kann ich meinen 8383xl nicht in den Auslieferungszustand versetzen.
    Und falls Du diese noch hast besteht die möglichkeit mir diese evtl zum Download zur Verfügung zu stellen (E-Mule oder ähnlich).

    Auch würde ich die Kosten für ein Brennen übernehmen (aber die Daten passen nicht auf 'ne normale DVD sondern nur auf 'ne Dobbellayer).
    Danke für Deine Antwort!
    Achso, laut Auskunft meines PC-Ladens müssen die Ram-speicher identische Werte haben damit die 64But Umgebung erhalten bleibt.
    Gruß Big-Casanova
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen