1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC November 2005

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sunny92, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny92

    sunny92 Byte

    hi, kann mir jemand schon etwas genaueres über den nächsten aldi pc sagen?
    freue mich über jede antwort
     
  2. Sag mal, hast du dich eigentlich noch nicht genug lächerlich gemacht: http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=858558&postcount=27 Das ganze PcWelt-Forum hat schon über dich gelacht!

    Inzeressierte l,esen den Thread http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=165565 ab Antwort 27. Da läuft Sunny92 zur Höchstform auf. Das ist Realsatire pur!
     
  3. sunny92

    sunny92 Byte

    kannst du nicht einmal die schnauze halten du vollidiot??

    wegen schwerer Beleidigung und Missachtung der Boardregeln für 30 Tage gesperrt

    Ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  4. Aproxx

    Aproxx Byte

    Die Info das die PCs erst kurz vor dem Vertrieb zusammengestellt werden solltest du doch , hättest du dem von Krustenlecker geposteten Thread gelesen, wahrgenommen haben .Du solltest einfach Ende Oktober/Anfang November mal googlen oder einfach auf den Prospekt warten....

    mfg , und danke für den Link Krustenlecker , hat mir den Abend gerettet ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen