1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC November 2005

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sunny92, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny92

    sunny92 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    18
    hi, kann mir jemand schon etwas genaueres über den nächsten aldi pc sagen?
    freue mich über jede antwort
     
  2. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Sag mal, hast du dich eigentlich noch nicht genug lächerlich gemacht: http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=858558&postcount=27 Das ganze PcWelt-Forum hat schon über dich gelacht!

    Inzeressierte l,esen den Thread http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=165565 ab Antwort 27. Da läuft Sunny92 zur Höchstform auf. Das ist Realsatire pur!
     
  3. sunny92

    sunny92 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    18
    kannst du nicht einmal die schnauze halten du vollidiot??

    wegen schwerer Beleidigung und Missachtung der Boardregeln für 30 Tage gesperrt

    Ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  4. Aproxx

    Aproxx Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    10
    Die Info das die PCs erst kurz vor dem Vertrieb zusammengestellt werden solltest du doch , hättest du dem von Krustenlecker geposteten Thread gelesen, wahrgenommen haben .Du solltest einfach Ende Oktober/Anfang November mal googlen oder einfach auf den Prospekt warten....

    mfg , und danke für den Link Krustenlecker , hat mir den Abend gerettet ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen