1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC = Ofen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Deereaper, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi Leute!!!
    Wollte für meinen Freund, der den neuen Aldi PC fragen (er hat noch kein Internet), ob es normal ist, dass bei dem Aldi PC die CDs die man einlegt so heiss werden??? Wir waren total erschrocken als wir spiele installiert haben die CDs waren wirklich sehr warm (bin zwar im Fühlen nicht so ein Fachmann aber denke mal so 25°-35°C), bei nem anderen Freund ist es das Gleiche, mit Ausnahme noch eines Freundes bei dem es nicht so ist!!!
    Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch das Gleiche ist???
    Oder ob dass noch normal ist???
    Schonmal Danke im Voraus, schönes Weihnachten und guten Rutsch!!!
    Ciao Andreas
     
  2. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    54
    Stimmt Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.Wenn mein Rechner 10 Stunden gelaufen ist sind die heißer als 35 Grad und mein Rechner wird gut gekühlt

    MFG
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    da schraubt man die Slotbleche raus, und kann dann hinten modifizierte Backbleche mit Buletten drauf reinschieben und schon hat man einen prima Backofen.
     
  4. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi Andreas,
    wenn ich eine CD im Laufwerk habe und ein Game andauernd und über einen längeren Zeitraum darauf zugreift, ist es normal, dass meine Scheiben dann "Betriebstemperatur" haben. Obwohl unter und über dem Laufwerk genug Freiraum zur Luftzirkulation besteht.
    Also zockt ohne Sorge weiter.
    Euch allen auch schöne Festtage
    Andy
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!

    >bin zwar im Fühlen nicht so ein Fachmann
    Ja, kann sein :-). Alles unter Körpertemperatur wird als kalt empfunden, alles darüber als warm, also dürften 25-35° noch recht kühl bis lauwarm sein.
    Aber im allgemeinen werden CDs beim Lesen schon recht warm, so 40-50° denke ich mal sind durchaus im Bereich des Normalen, egal ob nun ALdi oder nicht.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen