Aldi PC , PIII900

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Noob2Profi, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ein Freund von mir hat nen Aldi PC
    http://www.pcent.de/aldifan/pc1100.htm

    aber seine sound on board (karte) funzt nicht.
    D.h. ich kann bei ihm den Treiber , den ich mir bei creative runtergeladen habe, nicht installieren.

    hätte da jemand eine Idee ?

    mfg
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    also funzt nicht : treiber lässt sich nicht installieren da keine soundkarte von creative erkannt wird.
    thx für diese seite
    ich werde ma mit dem http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/download.php?file=treiber/sound/sb128/sb128wdm.exe&filename=sb128wdm.exe&id=157 treiber versuchen

    mfg
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    gibt es doch alle bei Medion
    http://www.medion.de/servicecenter/

    was heißt funzt nicht?...eventuell nur deaktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen