1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC: reicht ein 200-Watt-Netzteil au

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schramm44, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schramm44

    Schramm44 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ich beabsichtige, am Mittwoch den neuen Aldi-PC zu kaufen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das vorhandene Netzteil mit 200 Watt ausreichend dimensioniert ist. Ist es auch für einen technischen Laien relativ einfach, ein stärkeres Netzteil einzubauen? was kostet z.B. ein 250 W/ 300 W-Netzteil?
    Gruß
    Winnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen