Aldi PC Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von brauchehilfeee, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauchehilfeee

    brauchehilfeee ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor einiger zeit einen Aldi PC zugelegt!!!
    ich musste ich alles von der Festplatte runternehmen und habe windows neu installiert!!!!
    Wer kann mir sagen wie die soundkarte von letzten aldi PC heißt??? die treiber von der soundkarte hab ich nich!!!!!!

    Vo finde ich die richtigen??????
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    is da nich bei diesen aldi-dingern immer sone wiederherstellungs-cd mit dabei?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, handelt es sich um denMedion Titanium MD 3001 http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/23001/ . Dort sitzt die Soundfunktionen auf der Hauptplatine (Chip: C-Media CMI8738/PCI-6ch-MX). Treiber sollte auch auf der CD zum PC sein. Ansonsten findest du unter http://www.medion.de ... Service Pool : Treiber & Updates / Treiber / Soundkarten / CMI den aktuellen Treiber.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen