1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aldi pc übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von suicidus, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicidus

    suicidus Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ich hab mir vor 2 jahren einen áldi pc mit 667Mhz p3 gekauft hab aber keine ahnung was für ein kühler ich hab vielleicht könnt ihr mir helfen. wie weit kann i ihn übertakten.
     
  2. harpyie85

    harpyie85 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Du kannst auch deinen CPU mittels CPUCool übertakten, so wie ich es gemacht hab, da ich den gleichen Computer besitze wie du. Doch wenn du das Programm installiert hast, dann musst du entweder den PLL-Chip, oder das Motherboard angeben. Dann kannst du die CPU bequem übertakten.
    Tipp: Die Medion MD2000 Platine ist vergleichbar mit dem Board von MSI 6318.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hatte Dir doch schon die Ergebnisse aus der PCGamesHardware geschrieben - FSB 147MHz x 5 = 735 MHz, dazu brauchst Du allerdings SoftFSB - hier findest Du eine Menge Info`s :
    http://home.arcor.de/m-i-p/de/mainframe.html
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen