1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC und ATI-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von colt, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colt

colt Byte

Kann mir bitte jemand in verständlichen Worten erklären, wie ich die aktuellen Catalyst-Treiber auf meinem Aldi-PC zum Laufen kriege? Medion ist sich ja zu schade, die 3.4-Version abgewandelt ins Netz zu stellen. Zumindest klang das so aus der Antwort, die mir der "Support" hat zukommen lassen.

Und bitte keine fiesen Bemerkungen, weil ich den Aldi-PC besitze :-)

2. colt

colt Byte

Nö, ich bin mit dem Ding auf jeden Fall zufrieden und bereue den Kauf nicht :-)

Nur die Sache mit dem Treiber ist bissel nervig, aber dafür habe ich ja hier nette Hilfe :-)

3. Scorylus

Scorylus Kbyte

Und lass dir nix einreden von wegen dein Rechner wäre schlecht, nur weil der von Aldi ist.

MfG Scorylus

4. colt

colt Byte

Danke Euch !

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und hier eine Downloadmöglichkeit für die auf den ALDI-PC mit Radeon 9600TX angepasste .inf Datei http://www.computerbase.de/download.php?id=645&sid=d9b6ed3b9d562775054d674826213487

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

1. Wer den Aldi-PC besitzt, der kann eigentlich nur beneidet werden.
    2. Du musst die .inf-Datei des Treibers mit dem Eintrag deiner Grafikkarte manipulieren, damit du den installieren kannst. Näheres findest du bestimmt hier: http://www.pcgames.de/
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 18.06.2003 | 16:19 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen