1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC und DivX 5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheesie, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    Ist es schon jemand gelungen DivX 5.1 beim Aldi PC von diesem Jahr zu installieren und dann mit Power Cinema eine Sendung aufzunehmen? Seit der Installation stürzt bei mir das Power Cinema ab, sobald ich eine TV-Sendung aufnehmen will. Neuinstallationen von Power Cinema haben auch nichts gebracht.
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ich nutze nicht power cinema,bei mir funktioniert Divx 5.1 auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen