1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC und ISDN-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thele, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    Mein Bekannter hat den Medion 3000 - Rechner und im Austausch statt der Modem-Karte die ISDN-Karte erhalten. Weiß jemand, wie der Treiber unter XP installiert wird ? Eine CD lag bei der Karte bei, aber beim Booten wird empfohlen, MS zu kontaktieren. Bin aber der Meinung, daß ihr hier im Forum vielleicht bessere Infos als BG habt. _____Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen