Aldi PC und sound?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von losmangas, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. losmangas

    losmangas Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo gestern habe ich einige sachen an meinem neuem aldi pc probiert alles gut!
    Heute kann ich über den windows media player keine musik cd}s, mp3 mehr abspielen, auch habe ich kein ton bei filmen? Auch der ton bei hoch- bzw. runterfahren ist weg!?
    Wenn ich aber den film ueber das progi powerdvd laufen lassen ist alles normal!?
    Noch eins beim soundcheck geben 2 von den 5 lautsprechern (Auch medion soundsystem 5.1) geben kein ton, wenn ich aber radio etc verwende, dann funktionieren alle?

    Wer weiss rat???

    Danke im Voraus
     
  2. Raveheart

    Raveheart ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    - auf die Festplatte ziehen und dann abspielen beheben.

    Das die DVD den Ton richtig wiedergibt liegt evtl. daran, das die Soundkarte von der DVD das Grundeinstellungs-Signal bekommt, und sich selbst auf die DVD einstellt. Viele DVD\'s geben der Soundkarte eben genau die für den Film notwendigen Anweisungen, worauf sich die Soundkarte einstellt (sofern du nicht selbst manuell eingreifst bzw. sofern es eine Qualitätssoundkarte ist, die das auch ausführen kann)

    Mfg. Raveheart
    http://www.mystic-arts.de
     
  3. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hi,

    vieleicht ist kein ton für\'s hoch und runterfahren eingestellt? und beim mediaplayer ist der suond warscheinlich auch ausgestellt... wäre eigentlich unwarscheinlich aber check das erstmal

    jake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen