1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC und TSinus 130 DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andreass, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreass

    andreass ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,
    wer kann mir tipps geben zur Installation eines WLAN DSL Router? Mit meinem Aldi PC (04/03) kann ich weder über Ethernet-Kabel noch über via Funk den Router ansprechen. Mit einem anderen PC funktionierts per Ethernet-Kabel korrekt.
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hm,

    beim Aldi PC sollten am besten erstmal alle anderen Netzwerkgeräte und Netzwerkverbindungen deaktiviert werden (IEEE1394 oder so).
    Der IE muss unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen" auf "keine Verbindung wählen" eingestellt sein. Als Adresse gibt man dann ja 192.168.2.1 ein. Geht das nicht, mal versuchen diese Adresse anzupingen. Dann schau}n wir weiter.

    cu erbze

    www.sinus-gigaset-forum******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen