1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Pc und Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommy 33, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich habe 3 Fragen zum neuen Aldi pc:1 Nach der Neuinstallation des mitgelieferten Win Xp konnte ich windows nicht starten,da es erst aktiviert werden musste.Bei meiner anderen Version geht das auch nach dem Starten.Ist das normal?2 Die Festplatte ist arg laut und macht ziemliche Geräusche beim Zugriff.Ist das bei euren Aldi Pc}s auch oder ist sie vielleicht defekt?3 Wie ist die genaue Bezeichnung des Arbeitsspeichers.Ich habe irgentwo gelesen,dass nicht alle Riegel mit dem Sis Chipsatz klarkommen.Danke für Hilfe
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    XP-Neuinstalltion innerhalb von 4 Tagen, man man ... Mein XP läuft seit 9 Monaten (Erstinstalltion) ohne jeglich Neuinstallation oder Reparatur, etc.

    Wenn du}s neu Aktivieren musst, wirst du wohl etwas an der Hardware verändert haben, oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen