1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC via Media Markt Angebot ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Onkel Thomas, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Thomas

    Onkel Thomas ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    da habe ich nun wohl ein echtes Problem! WER KANN MIR HELFEN???
    Ich bin ein völlig normaler Allzweckanwender (Internet, Datenverarbeitung und manchmal spiele ich die MS Flugsimulation).
    Da es jetzt höchste Zeit wird, sich einen neuen PC anzuschaffen, habe ich mich auf die Suche nach einem Gesamt-PC-System gemacht und bin wohl jetzt ziemlich verwirrt.

    Welchen PC soll ich mir nun kaufen? Den neuen ALDI-PC (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm) oder das Angebot des Media-Marktes(http://www.mediamarkt.de/neues/fujitsusiemens_highlight-pc.php)?

    Habe leider keine große Erfahrung, um die dort angegebenen Daten miteinander vergleichen zu können.

    Ach ja, hat der Media-Markt PC auch einen 800 MHz Front Side Bus und wieso ist der denn eventuell so wichtig? Welche Grafik-Karte der beiden Angebote ist denn nun "besser".

    Würde mich echt über Eure Antworten freuen!

    Vielen Dank schonmal.........

    Onkel Thomas
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich finde die 5600er ist für'n 3 Ghz-Rechner unpassend(nicht mal 'ne Ultra),
    wenn schon dann 'ne 5900er oder 'ne 5950er.
    Der 333er Arbeitsspeicher ist auch 'nen Witz.
    Multinormbrenner?? wie schnell??

    Wenn ich auswählen müßte: Aldi
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684


    Den P4 3.06 gibt es nur in der 133Mhz x4 =532 Mhz fsb Ausführung.

    guckst du hier

     
  6. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hi

    Mich interessiert's voher du die Information hast, das der Front Side Bus beim Media Martk PC bei 533 MHz liegt?


    pinheads :topmodel:
     
  7. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi

    Der Rechner von Aldi ist besser ausgestattet.

    Media M. verwendet die 3.06er Cpu ,welche nur einen Fsb von 533Mhz hat .

    Auch hat der Arbeitspeicher nur 333Mhz.

    Von den beiden Angeboten würde ich an deiner Stelle den Aldi Rechner vorziehen.



    Der Fsb 800 bringt mehr Geschwindigkeit und die Radeon 9800XL
    ist vorzuziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen