1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi - PC Videocature weg nach WebCam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheTony, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheTony

    TheTony ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo..
    Habe bei einem Bekannten eine USB-Webcam installiert. Nach der installation zeigt PowerCinema keinen Fernsehkanal mehr an sondern nur noch das Bild der Webcam. Es lässt sich auch kein anderes Eingangsgerät angeben nur diese Cam. Habe versucht die auf D liegenden TVTuner-Treiber zu installieren, hier gibt er an das die jeweiligen Geräte (auch Medion VideoCapture) nicht gestarrtet werden konnten "Code 10". Kann mir jemand bei dem Problem helfen? - Bitte keine "siehstealdipc"-Mails
    Danke!

    TheTony
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Sowohl die TV Karte als auch die WebCam arbeiten mit einem Capture Treiber. Es muss irgendwo ein Menüpunkt sein, der dich den Capture Treiber auswählen lässt. Der steht wahrscheinlich auf "erster Verfügbarer" er muss aber explizit auf die TV Karte verweisen. MEistens findest du den Menüpunkt in den Settings/Preferences

    Gruß
    Andre
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    durchgrasen\'.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen