1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC vom 16.11.2005

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Robert1978, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert1978

    Robert1978 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Gratulation an Sabine3000, es hat wirklich jedes von ihr genannte Detail zu dem Rechner gestimmt!

    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_46/OFF001.HTM

    Warum war es notwendig, die beiden Threads zu löschen, die die Informationen schon vor knapp einem Monat zum neuen Aldi-PC enthielten?
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    oops bitte diesen beitrag löschen war ausversehen geschrieben
     
  3. elitär

    elitär Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    19
    Einen Grund warum die anderen 2 Threads gelöscht wurden wüsste
    ich auch gerne, schließlich waren die Daten aus erster Hand und
    nicht geheim :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen