1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC vom Frühjahr,Video in geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Mein Problem: Nach erneuter Installation von WinXP erkennt er nicht mehr meinen S-Video und Cinch Eingang an meiner ConnectX Schnittstelle nicht mehr.
    Wenn ich z.B. Windows Movie Maker starte, auf Aufnahme klicke, steht dort keine Auswahlmöglichkeit für Video, sondern nur Audio. Bevor ich meine Festplatte formatiert habe, und WinXP neu installiert habe, stand da noch Audio und Video. Ich suche jetzt die Einstellmöglichkeit, wo man die Videoschnittstelle aktivieren kann, oder liegt das etwa an dem Fernseher, den ich an meiner GraKa per TvOut angeschlossen habe?


    Meine Konfiguration: NVidia GeForce 4 MX 460 mit TVOut
    256 Mb Ram
    ConnectX Schnittstelle mit Videoeingängen
    (im Prinzip der Aldi-PC vom Frühjahr 2002)

    Danke für Eure Hilfe
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen