1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI PC von 1999

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffenxx, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi freaks

    Ich besitze einen Aldi PC besagten Baujahrs. Ich würde nun gerne wissen was für eine Hauptplatine in ihm steckt, da er meine neune Harddsik à 40 GB von Fujitsu nicht erkennt. Er meldet stetig 30 Gig :-(. Ich möchte das BIOS gerne flashen, aber ohne exakten Mainboard Typ ist das leider nicht möglich. Vielen Dank im voraus.

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen