1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC Vs. Packard Bell

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andradi, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andradi

    Andradi ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Komplettcomputer.Inzwischen haben sich 2 Geräte herauskristallisiert. Der neue Aldi-PC und der von Red Zac vertriebene neue Rechner von Packard Bell (A123 Go). Ich tendiere momentan aus Kostengründen und wegen der wahrscheinlich besseren Soundcard zum Packard, bin aber als relativer Laie sehr unsicher. Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen