1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC - Welcher Intel-Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von botra, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo, wer kann mir helfen? Wer hat den letzten Medion-PC vom November 2002 und kann mir sagen, welcher Intel-Chipsatz dort vorhanden ist oder wie ich an diese Info komme? Ich bräuchte die entsprechenden USB-Treiber und weiß grad nicht, welche ich von der Intelseite downloaden soll... Ich habe nur die Info: Intel 4 2,66 GHZ. Bei Intel gibts allerdings sowohl die 400er wie die 800er Serie. Und welcher ist da nun der richtige Treibersatz??? Vielleicht weiß jemand Bescheid, wäre dankbar für Tipps!

    Gruß und Dank, Boris
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hallo,

    Nor hat recht. Der ist bei mir auch drauf. Es ist aber der Aldi PC von Anfang 2003. Ob 2002 der gleiche Chipsatz war weiß ich nicht.:D

    Außerdem gibts diese Treiber auf der Medionseite.

    Gruß Tobi:rolleyes:
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    da ist doch ein SIS chipsatz drauf .bei mir ist es der 648er

    gruss nor
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen