Aldi Pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Shahn2, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shahn2

    Shahn2 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2
    moin,

    hat hier schon jemand erkenntnisse über den aldi-pc, der ja bald in die filialen kommen soll?
    - releasedatum ?
    - gerüchte (leistungsdaten)?

    im übrigen soll der thread net dazu dienen, eine heißgefochtene diskussion darüber zu entfachen, ob der thread verfehlt ist, wer den aldi-pc für gut hält oder ähnliches.
    also, sollte jemand irgendetwas über den neuen discounter-rechner in erfahrung gebracht haben, der möge dies hier zum besten geben!!!:jump:
     
  2. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ich denke mal das Teil hat wieder mal die üblichen Komponenten...Card Reader und den ganzen Schnickschnack und das alles so zusammengequetscht, dass dabei n relativ gut aussehender Rechner zustande kommt.Wie schon gesagt, wird mal wieder n Intel drin stecken.Für Leute die wenig oder gar keine Ahnung haben denke ich mal, dass der gut ist.Doch wer Komponenten austauschen will der sieht da meist schlecht aus, weil das System nur so wie es verkauft ist richtig abgestimmt ist.Beim Austausch treten oft viele Fehler auf und die Suche beginnt.Ich glaube das, was ich jetzt hier geschrieben habe ist genau das, was du nicht haben wolltest, aber ich wollte mal meine Meinung dazu sagen :D
    Ich hoffe, die hilft dir etwas!

    romanxtk
     
  3. Shahn2

    Shahn2 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2
    ich hab was vom 15.3. gelesen, wäre aber wohl recht früh, denk ich...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich hab da was von April gelesen.... Und, dass (wie immer) ein Intel drinnen stecken soll...

    Gruß
    wolle

    Nachtrag:
    Hab gerade eine Info gelesen, dass der ALDI-Rechner in der letzten Märzwoche kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen