1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Timmelsjoch, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmelsjoch

    Timmelsjoch Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ich habe seit kurzem den neuen Aldi. Eine tolle Maschine. Nun möchte ich die Fernbedienung aus meinem Büro ins Wohnzimmer verlegen, um das Power Cinema Modul vom Sofa nutzen zu können. Der PC soll weiterhin im Büro verbleiben. Etwa 6 bis 7 Meter Kabel müßte ich verlegen. Funktioniert das mit einem USB Verlängerungskabel oder gibt es andere Mögkichkeiten?
    MFG
    Timmelsjoch
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    habe meinen HP-Scanner an einem 10 Meter USB-Kabel angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.

    Gruss Richard
     
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Sehr "schöne" Antwort und ausserdem wurde nicht danach gefragt wolf1965 ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ähhmm, interessant, aber was hat das mit der Fernbedienung zu tun?
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Guest

    Nicht mal umsonst würde ich den Aldi nehmen:aua:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aha, wieder was gelernt. Ich habe noch kein längeres Kabel als das mit "erlaubter" Länge benutzt. Dachte nunmal, das ginge nicht.
     
  7. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Jaja offiziell 5m
    Ich betreibe meine Haupauge DEC 3000-s an einem 10m Kabel ohne Probs und da gehen wohl ein paar mehr Daten rüber als über seine popelige Fernbedienung

    ich kenne zudem jemanden der seine Webcam über 20m zur Überwachung der Haustür angeschlossen hat
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Per USB-Kabel wird's wohl problematisch, da die Länge limitiert ist (ich glaube 5m). Da gibt's zwar Repeaterkabel, mit denen die Reichweite vergrößert wird, aber das ergibt eine ziemlich sperrige Verkabelung
     
  9. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Das dürfte mit einer USB Verlängerung gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen