1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bigbitsboy, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbitsboy

    bigbitsboy ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Wer hat schon Erfahrungen mit dem aktuellen ALDI-PC gemacht?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    ich muss carlux beipflichten. Der neue Aldi-PC ist kein Schnäppchen, für dieses Geld könnte man sogar etwas besseres zusammenstellen.

    Schon bei früheren Aldi-PCs musste ich sagen: wenn jemand zu den üblichen 2000 DM zusätzlich 500 DM aufgeworfen hätte resp. hat, der hätte was vom Feinsten haben können. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man keinen Schrott kauft. Man kann aber auch für 5000 DM Schrott kaufen...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen