1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi- PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aktex8, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aktex8

    aktex8 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    hallo leute
    ich habe seit dez. den neuen aldi-pc. nun geht die uhr schon nicht mehr.
    liegt das an der batterie, oder läuft sonst noch was neben der spur ?

    weis jemand den batterietyp (bezeichnung) ? falls die batterie das problem ist !!
    [Diese Nachricht wurde von aktex8 am 04.02.2003 | 04:26 geändert.]
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Der PC ist noch in der Gewährleistungsfrist.
    Die Batterie kann nicht in so kurzer Zeit ermüden.
    Rufe doch mal den Support von Aldi/Medion an. Vermutlich bekommst du da die Batterie umsonst.
    Vielleicht bauen die direkt auch ein.
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Bau die Batterie aus und nimm sie zu einem Uhrmacher oder so mit, der kann dir den passenden Ersatz geben. Würde mich aber bisschen wundern, wenn die Batterie jetzt schon platt wäre.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen