1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI Pentium II 400 Mhz: Mainboard richtig verkabeln

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dave2m, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave2m

    dave2m Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,

    Ich war beim Mainboardrumschrauben wohl ein bischen zu vorschnell. Ich hab die Kabel des Gehäuses (z.B. reset) von dem Mainboard gelöst ohne mir die richtige Konstelation zu merken.
    Der PC ist mein ganz alter ALDI Computer mit einem Pentium 2.
    Ich habe einmal im Internet nachgeforscht und habe eine Site mit der genauen Beschreibung dieses Systems gefunden:
    http://www.computist.de/tests/PII400/p2_400.htm
    Das Problem ist, dass dem PC kein Handbuch beilag, in dem das Mainboard genauer erklärt wird, und dass das Mainboard gar nicht beschriftet ist :( :(
    Ich weiß also nichtmal wie es genau "heißt"
    Gibt es vielleicht ein Manual im Internet? Hat jemand so ein Mainboard? Könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?:bet:

    Tausend Dank Dave
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    geht doch, sorry, mein internet
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
  4. dave2m

    dave2m Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Nein.....
    so knapp am Ziel vorbei..:D :D :D :D
    hab ich echt übersehen
    Vielen Dank

    Grüße Dave
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen