1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Rechner brauche Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Josch K., 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe den aktuellen Aldi Rechner und will, da ne Menge der Programme meiner Kiddis nich laufen (XP), ME installieren.
    Soweit eigendlich kein Problem. Nur fehlen mir sämtliche Treiber.
    Und da ich faul und bestimmt nicht der erste mit diesem Problem bin wäre es nett, und höchst anständig von euch, mir doch eure gesammellten Werke an Treibern zukommen zu lassen. Vieleicht kann ich mich mal revangieren. meine E-Mail Adresse: Kibaka@t-online.de
    Gruß Josch
     
  2. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Na Klasse Uwe,
    ...es geht, wie gesagt, um den aktuellen Aldi Rechner und richtet sich an alle, die so ein Ding haben und sich bereits die entsprechenden Treiber zusammengesucht haben...
    Macht ja nix *g

    Gruß Josch
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    tolle idee ansich.

    aber dafür müsste man erst mal deine gesamte hardware kennen.

    sonst wird das nix.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen