1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi rechner startet net richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ruebennase, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruebennase

    ruebennase ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Moin !

    Habe den neusten Aldi Pc und seit einiger zeit ein Prob.

    Beim booten lande ich ungewollt im Bios oder er startet überhauptnicht!

    Weiß einer Rat , oder muss ich ihn auf dem Realparkplatz verbrennen ??

    Danke für Antworten!
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    life\', and does anyone share it on the donkey?
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, bevor du die Lunte herausholst, probiere es mal im Bios mit der Einstellung der Defaulteinstellungen. Ausserdem schaue mal nach der Bootreihenfolge: Muss als erstes von CD-ROM booten. Es kann auch sein, dass die "Zusammenschrauber" geschlampt haben. Da kannste nur mal aufmachen die Blechkiste und alle Karten/Kabel usw. andrücken. Vorher an der Heizung "erden" damit keine Schäden durch statische Aufladungen passieren.
    Und wenn es dann immer noch nicht funzt, gibt es ja noch die Hotline. Viel Glück.
    Ach und wenn\' s mit dem "Verbrennen" ernst gemeint ist, sag mir wo, vielleicht kann ich mir ja noch was retten.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen