Aldi Rechner, Treiber für ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Josch K., 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe den aktuellen Aldi Rechner und will, da ne Menge der Programme meiner Kiddis nich laufen (XP), ME installieren.
    Soweit eigendlich kein Problem. Nur fehlen mir sämtliche Treiber.
    Und da ich faul und bestimmt nicht der erste mit diesem Problem bin wäre es nett, und höchst anständig von euch, mir doch eure gesammellten Werke an Treibern zukommen zu lassen. Vieleicht kann ich mich mal revangieren. meine E-Mail Adresse: Kibaka@t-online.de
    Gruß Josch
     
  2. klaas

    klaas Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    29
    Hi Josch,
    unter www.medion.de (Medion ist der Hersteller der Aldi PC\'s) kannst du dir sämtliche Treiber (aktuellste Version) für die verschiedenen Betriebssysteme laden (Rubrik Support).
    Ein Zumailen ist wenig sinnvoll, da wir dein BIOS, Chipsatz, Video-, TV-Karten etc. nicht kennen.
    HTH
    klaas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen