1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi rohling und mitsumi 4801TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yogamaster, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogamaster

    yogamaster Byte

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    17
    Ich benutze den mitsumi 4801TE und jedes mal wenn ich einen 700 mb Rohling einlege hängt sich das Brennprogramm(Hab es chon mit einem anderen Programm versucht gIng aber auch nicht.Ich benutze nero 5.5.5.1.
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    ich denke mal dein brenner kann mit 700mb rohlingen nichts
    anfangen.wenn}s bei jedem brennprogramm auftritt liegt die
    vermutung nahe.schau doch mal auf der webseite von mitsumi nach, ob dein brenner 700 mb rohlinge unterstützt.
    als lösung bietet sich ein eventuelles update der brennerfirmware
    an, falls eines verfügbar sein sollte.
    allerdings ist so ein update immer mit risiko verbunden, du solltest
    also wissen was du machst. ich selber hatte bisher allerdings noch
    nie probleme.
    mfg.swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen