1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Scanner als Kopierer

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von allerbester, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allerbester

    allerbester Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe mir eben den Aldi Scanner gekauft.
    So, und der hat so eine schöne Taste "Kopieren", damit soll man das Dokument gleich an den Drucker schicken können. Damit könnte ich den Scanner mit Drucker als Art Kopierer nutzen. Das Problem ist aber, daß er dann noch ein Druckfenster öffnet und eine Bestätigung haben will. Und das will ich nicht. Weiß jemand, wie man das umgehen will, so daß ich nur die Taste am Scanner drücken muß, und dann gleich ne Kopie habe?!?
    Danke für die Hilfe,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen