1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-Scanner - Läuft nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Garip, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garip

    Garip ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes Forum,
    habe heute Aldi-PC und Aldi-Scanner gekauft und mußte zu meiner "Freude" feststellen, daß dem Scanner keine XP-Treiber beigelegt waren. Der Treiber auf der Hersteller-Homepage läßt sich nicht fehlerfrei entpacken.
    Was soll ich tun? Läuft er vielleicht auch mit dem 2000-Treiber?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße
    Christian, der nach eineinhalb Stunden des Ausharrens in der Kälte vor Aldi nun endlich Scannen will....
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi Chirstian,
    leider kenne ich den (Original)-Hersteller des Scanners nicht. Ein Versuch mit einem W2K-Treiber könntest Du wagen. Du kannst natürlich auch bei Medion anfragen (vielleicht gibts Infos auf deren seite, denn wenn die Scannersoftware nicht kompatibel ist, dann hast nicht nur Du das Problem). Bei einigen Scannermodellen, zB Mustek, hilft ein Eintrag in der registry, aber leider kenne ich diesen Scanner nicht.
    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen