ALDI Spiele

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von olib, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olib

    olib Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Kann mir jemand sagen, ob die Spiele die bei ALDI für 15 Märker verkauft werden (z.Z. Tony Hawk 2, Collin Mcrae Rally 2.0, Anno 1602,...) irgendwie abgespeckte oder OEM Versionen sind??? Oder sind das die Original Spiele, wie sie auch in normalen Läden wie z.B. Media Markt verkauft werden???????????????????
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Das stimmt nicht ganz. Ich hab mir mal vor längerer Zeit FIFA 99 und NBA Live 99 gekauft, ich konnte z.B. bei Fifa keine Teams bearbeiten und so. also ich denke das das schon abgespeckte versionen sind, aber vielleicht hat sich da schon was geändert!

    P.S.: NFS5 Porsche ist geil!!!*g*
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das sind genau die Spiele wie bei MM..
    IDENTISCH...
    Have fun :-)
     
  4. Larry_Croft

    Larry_Croft Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Da ist wahrscheinlich nicht viel drumrum, aber die Spiele selbst sind echte Vollversionen. Ich freu mich schon auf NFS Porsche, das es bei ebay nur über 40 DM gibt *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen