Aldi-Süd: Multimedia-Handy ohne Vertrag für 159 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von chipchap, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.057
    [marquee]Könnt Ihr nicht rechnen ?[/marquee]

    352 x 288 = 101 376 also rund 100 kbit !
     
  2. Pudelbirne

    Pudelbirne Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Ist das Gerät wohl auch für was anderes zu gebrauchen? :D :D :D
     
  3. M8

    M8 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    98
    Gehts um n Telefon oder ne Kamera?

    Für mich interessiert nur die Sprechzeit.
    Und die von 7 Std glaube ich einfach nicht. Bei einer StandByZeit von 300 Std kommt man üblicherweise auf ca. 3,5 Std Sprechzeit - und nicht auf 7Std!!!!!

    Oder regelt Alcatel das grundsätzlich anders als Nokia, Siemens, Motorola ???
    Oder anders gefragt: Wer kann das bestätigen, das dem Teil nicht wirklich nach ca. 4Std der Saft ausgeht??

    Nachtrag: Ich nehm alles zurück, grad seh ich das Siemens A57 mit StandByZeit von 250 Std und es soll ca. 5 Std Sprechzeit haben. Ich bin zwar immer noch verwundert, aber steht da ...
     
  4. dowjones2063

    dowjones2063 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    42
    Und da 1000 kB ungefähr ein MB sind, so sollten 100 kPixel in etwa 0,1 Megapixel sein - stimmt doch, oder wer kann jetzt nicht rechnen...
    :aua:
     
  5. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    die rechnung versteh ich sowieso nicht... wieso werden aus pixeln auf einmal bit? ein bild mit 100.000 pixeln hat keine 100.000 bit

    1. klappen solche rechnungen wenn dann nur bei bmp's oder anderen unkompimierten bildern

    2. speichert das handy die garantiert in jpg, und dann klappt sone rechnung überhaupt nicht mehr *g*

    also dank dran... reden ist schweigen und silber ist gold! :D :D :D
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958

    Nur, als die Meldung vom Handy veröffentlicht wurde, da hat da eindeutig 1,0 Megapixel gestanden und dies ist still und heimlich nach dem es hier moniert wurde, geändert worden. Insofern war/ ist das Posting korrekt (gewesen).
     
  7. shorebreaker

    shorebreaker Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    vielleicht ist das ein Hinweis auf die unglaubliche Haltbarkeit, man kann sich sogar darauf werfen!

     
  8. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    was hatn dich geritten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen