Aldi-Süd: Multimedia-Handy ohne Vertrag für 159 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von chipchap, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

[marquee]Könnt Ihr nicht rechnen ?[/marquee]

352 x 288 = 101 376 also rund 100 kbit !

2. Pudelbirne

Pudelbirne Byte

Ist das Gerät wohl auch für was anderes zu gebrauchen? :D :D :D

3. M8

M8 Byte

Gehts um n Telefon oder ne Kamera?

Für mich interessiert nur die Sprechzeit.
    Und die von 7 Std glaube ich einfach nicht. Bei einer StandByZeit von 300 Std kommt man üblicherweise auf ca. 3,5 Std Sprechzeit - und nicht auf 7Std!!!!!

Oder regelt Alcatel das grundsätzlich anders als Nokia, Siemens, Motorola ???
    Oder anders gefragt: Wer kann das bestätigen, das dem Teil nicht wirklich nach ca. 4Std der Saft ausgeht??

Nachtrag: Ich nehm alles zurück, grad seh ich das Siemens A57 mit StandByZeit von 250 Std und es soll ca. 5 Std Sprechzeit haben. Ich bin zwar immer noch verwundert, aber steht da ...

4. dowjones2063

dowjones2063 Byte

Und da 1000 kB ungefähr ein MB sind, so sollten 100 kPixel in etwa 0,1 Megapixel sein - stimmt doch, oder wer kann jetzt nicht rechnen...
    :aua:

5. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

die rechnung versteh ich sowieso nicht... wieso werden aus pixeln auf einmal bit? ein bild mit 100.000 pixeln hat keine 100.000 bit

1. klappen solche rechnungen wenn dann nur bei bmp's oder anderen unkompimierten bildern

2. speichert das handy die garantiert in jpg, und dann klappt sone rechnung überhaupt nicht mehr *g*

also dank dran... reden ist schweigen und silber ist gold! :D :D :D

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nur, als die Meldung vom Handy veröffentlicht wurde, da hat da eindeutig 1,0 Megapixel gestanden und dies ist still und heimlich nach dem es hier moniert wurde, geändert worden. Insofern war/ ist das Posting korrekt (gewesen).

7. shorebreaker

shorebreaker Byte

vielleicht ist das ein Hinweis auf die unglaubliche Haltbarkeit, man kann sich sogar darauf werfen!

8. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

was hatn dich geritten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen