Aldi-Süd: PDA mit Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    mir ist, daß irgendwer im Juli - da gabs dieses Gerät mit weniger RAM schonmal - geteste hat. Wer weiß wo?

    Danke
    Till
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das wär ja vielleicht für den einen oder anderen Käufer auch noch wichtig: Wie alt ist das Kartenmaterial?

    Nachdem es da einiges Gerangel gegeben hatte, weil Kunden Autos mit einem Navigationssystem geliefert bekamen, für das es bereits aktuelleres Kartenmaterial gab, stellt sich auch hier die Frage, wer die Karten geliefert hat und wann diese Version aktuell auf den Markt kam.

    MfG Raberti
     
  3. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    nachdem die Suchfunktion auf PC-Welt Online nicht brauchbar ist, google macht's allemal:

    bei TEST ist die Anwort:

    http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNr=0&p_E1=2&p_E2=0&p_E3=10&p_E4=0&p_Inh=B:5985

    Gruß
    Till
     
  4. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Schon mal was von TeleAtlas gehört?
     
  5. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo, es gibt ja nur einen Hertseller: Navi??? und Map&Guide kooperieren zur herstellung der Karten. Es ist das gleiche Material wie in den Routingsoftwares von G-Data, Falk, MarcoPolo, Telekom, D-Info, klickTel und wie sie alle heißen.

    Gruß
    Till
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen