1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IceCold15, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hi Leute

    Sagt mal hat von euch jemand einen vergleichswert von eurer CPU Temperatur geben ich habe den Aldi PC Medion MD Titanium MD8383XL und habe ihn in ein neues Gehäuse verpflanzt und ihm einen guten luftstrom verpasst und nen neuen Kühler !! Wie warm wird der bei euch im normalen Case und mit orginal Kühler ? Bei mir wird der max. 66C° warm !!

    Mfg. IceCold
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    poste genaue Werte, nur dann ist eine Aussage möglich ob dein "Luftstrom" ausreichend ist :) .

    - Leerlauf-Temperatur
    - Temperatur unter Last
    - Temperatur Leerlauf bei geöffneter Seitenwand
    - CPU Typ
    - Kühler Typ / Bezeichnung

    Die Daten mit Everest auslesen

    Wolfgang
     
  3. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Glaub mir mein Luftsatrom ist ausreichend !! Habe erst vor kurtzem einen treaht darüber gemacht !! Also hat denn keiner irgend einen Vergleichswert für mich ??

    mfg. IceCOld
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was interessieren denn vergleichwerte, wenn die eigene CPU eh zu warm ist?
    Wolfgang77 wollte nur den ersten ansatz dazu machen. diese 5 infos sind ideal um herauszufinden ob dein luftstrom ideal ist oder nicht.
    dabei kommts nicht nur auf die position der caselüfter drauf an ;)
     
  5. Da hast Du deinen willen,PC läuft seit 2 stunden,Zimmertemperatur 24 Grad,werte von Everest :D

    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83627HF (ISA 290h)
    GPU Sensortyp Maxim MAX6646 (NV-I2C 4Ch)
    Motherboard Name MSI K7N2 Series

    Temperaturen
    Motherboard 33 °C (91 °F)
    CPU 37 °C (99 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 44 °C (111 °F)
    GPU Umgebung 39 °C (102 °F)
    SAMSUNG SP0812N 29 °C (84 °F)
    SAMSUNG SV8004H 26 °C (61 °F)
     
  6. bennette

    bennette ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hm meine temperaturen sind alle fast genauso, nur die cpu liegt bei 86 grad, was ja viel zu hoch ist. weiss jemand, was das sein kann?
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    naja es ist Sommer.. :)

    86 Grad sind zuviel schalte die Kiste aus bevor etwas kaputt geht. Rechner öffnen und schauen ob stark verstaubt, Luftansaugung / CPU Kühler. Teste wie heiss der mit offener Seitenwand wird und poste den Wert.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen