1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi TFT 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von raven01, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir am Mittwoch den Medion 17 Zoll TFT-Monitor für 199 Euro von Aldi-Nord zuzulegen.
    Ist der Monitor zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es evtl. einen Test oder Erfahrungsberichte?

    Mein Computer ist nur zum Arbeiten da, Spiele werden nicht gespielt.

    Danke schon mal für eure Antworten.....

    Raven :jump: :jump: :jump:
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Danke für die schnelle Antwort....


    Werde ihn mir wohl zulegen



    Raven :) :) :)
     
  3. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Wenn du dir für 199 Euro einen ordentlichen TFT-Monitor holen willst, dann empfehle ich dir den Acer AL1715ms . Der wäre sogar zum Spielen geeignet, da er nur 12ms Reaktionszeit hat. Du hättest dann sogar einen Marken-TFT. Der Monitor ist für das tägliche Arbeiten (Internet/Office) sehr gut geeignet.
     
  4. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Der Medion hat nur 10 ms Reaktionszeit (laut Werbung).

    Bei LIDL gibt es auch ab Mittwoch ein 17er Tft.

    Weiß jemand hier, welcher besser ist (Aldi oder Lidl)?


    Raven
     
  5. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich halte nicht viel von Discounterangeboten. Lieber nicht richtes gerät aus dem Fachhandel kaufen. Der vorgeschlagene Acer ist ganz gut. Und ob du nun, 8ms, 12ms oder 16ms hast, ist beim Arbeiten sowieso egal.
     
  7. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Ich werds mir nochmal überlegen (bezügl. des Acers)

    Danke für einige qualifizierte Antworten.


    Raven :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen