1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI Titanium MD 8000 - Videos aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mark29, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark29

    Mark29 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem, wenn ich mit dem Aldi PC Videos aufzeichnen möchte. Sobald ich bei Power Cinema eine höhere Auflösung als VCD einstelle, rückelt das Video bzw. es werden Bilder bei der Aufnahme ausgelassen und der Ton ist nicht mehr synchron zum Video.
    Ausserdem kann ich den Divx-Codec nicht mit Power Cinema benutzen, obwohl der installliert ist.

    Kann mir jemand helfen, denn die Auflösung VCD liefert kein besonders gutes Bild.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen