aldi - titanium8000 - xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von malakatar, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malakatar

malakatar Byte

weiss jemand, was so besonders beim aldi-XP ist, dass bei diesen progs: ZaPro, ghost 2003, PM8, immer irgendwelche fehlermeldungen kommen...?!
    während die gleichen progs auf win98 ohne probleme funktionieren...

zB.: bei PM8 lasst sich die primäre partition (54GB NTFS) nicht in der grösse ändern, weil angeblich irgendwelche dataien offen sind, dabei habe ich keinen virenscanner oder ähnliches im hintergrund laufen, CHKDSK lief ohne fehlermeldung... kann das irgend ein dienst sein der da stört?

???
    wer hat da den durchblick?

mfg
    ed

2. foox

foox Halbes Megabyte

Partition Magic schreibt}s in eine batch-Datei .. damit kannst du natürlich auch die Systempartition ändern.

PM hat mit diesem speziellen Rechner ein Problem, gibt irgendwo einen Thread, wo das schonmal behandelt wurde..such einfach mal in der Forensuche!

Gruss, Foox!

3. malakatar

malakatar Byte

mit ner bootdisk geht es auch nicht! leider...
    habe eben die prompte antwort vom PowerQuest Kundendienst bekommen: Auszug: ...Der Fehler 1556 tritt nur dann auf, wenn man die C: Partition
    mit Windows XP OEM darauf verändern will; alle anderen
    Partitionen lassen sich ohne Schwierigkeiten bearbeiten.
    Der Fehler tritt bisher ausschließlich auf dem Medion
    Titanium MD 8000 auf....Wir arbeiten derzeit daran um Ihnen eine Lösung für dieses
    Problem bieten zu können.
    Hierzu haben wir bereits mit Medion Kontakt aufgenommen um
    den Prozess zu beschleunigen...

also abwarten und tee trinken...

ich wünschte mir der kundendienst von symantec (ghost 2003) wäre halb so fit, denn damit gibt es auch XPmedion-problems, detto bei ZaPro aber die haben schon geholfen...

gruss an alle AldiXP leidenden!

apropos nicht vergessen mittels adAware den Alexa-spion zu löschen!!!

und falls jemand den XPoptimal einstellen von Data Becker benützt: da ist mindestens ein fehler drin, der aber mit einem angeforderten update behoben wurde...

musste mir einfach mal den tagelangen tweakStress von der seele schreiben.........!!!

mfg
    ed

4. Haeni

Haeni Byte

klar, auf der Primären Partition läuft ja dein System. Ich nehme mal an, dass du es unter XP ändern wolltest. Versuch mit ner Bootdisk zu starten und lass dann unter DOS partition Magic laufen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen