Aldi Traveler DC4000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jschumann, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jschumann

    jschumann Guest


    Nach dem Namen zu urteilen JD 4.1 XZ3 müsste das ja wohl ein besonderes Stück Camera sein. Da es auf das "sein" nu mal nicht ankommt, kam auch nur Schrott raus. Die Auflösung ginge ja noch, aber wenn im Videomod nur 320*208 Auflösung rauskommt, dann muss man lachen-sehr laut. Wahrscheinlich haben die Marketingplaner von Plus deswegen so viel zusätzliches reingepakt, das die Camera nicht so auffällt. Im übrigen, für was braucht man diese Zusätze wenn man so eine Camera hat, wird ja auch nicht besser. Die bekomme ich auch woanders, ohne diese Kindercamera.
    :aua:

    jo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen