1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi TV-Karte MD 5044

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hb.robots01, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hb.robots01

    hb.robots01 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe Probleme mit meiner Medion TV Karte MD 5044 von Aldi(Philips 7134 Chipsatz). Mein Betriebssystem ist Win 98.
    Nachdem ich die Kart eingebaut hatte, zeigte mein Monitor nur nuch "kein Signal an". Dann habe ich die Karte in einen anderen PCI-Steckplatz gesteckt. Nun funktioniert mein Monitor wieder.
    Allerdings kann ich meine TV Karte nun nicht installieren, da sie nicht erkannt wird. Wenn ich den Treiber von der CD über "Hardware" in der Systemsteuerung installiere ist im in der Systemsteuerung\System ein Eintrag "WDM Philps Tuner" zusehen, der mit einem Ausrufezeichen versehen. Als Fehlermeldung wird angegeben, das der Gerätetreiber möglicherweise nicht richtig installiert sei oder die Hardware nicht angeschlossen ist (Fehlercode 10).
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen