1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Tvtuner unter XP PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Katari, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katari

    Katari ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    wenn ich meine MD9717 in den Pc einbaue und hochfahre erkennt der garkeine neue Hardware Treiber kann ich nicht installieren sondern nur WINDVR
    Wenn ihr mir helfen könnt
    danke
     
  2. Mr. Vibe

    Mr. Vibe Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe dieselbe Karte. Hast Du es mittlerweile hinbekommen?

    Übrigens: auf KEINEN FALL bei einem automatischen Windows Treiberupdate den neuen, von Microsoft angebotenen Treiber namens "Philips Semiconductors Media Driver Version 1.3.1.8" installieren. Danach konnte WinDVR nicht mehr die TV Kabelkanäle empfangen! Ich habe dann den Treiber "TVFM WDM TVTuner (SAA713x)" deinstalliert - also zurück auf Version 1.3.0.0 unter Philips WDM TVTuner - und ... es ging wieder!
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    gabs schon wieder eine TV Karte von Aldi? Ich hatte das Vorgängermodell... schau doch mal auf der Medion/Tevion Homepage vorbei... vielleicht gibts da ja neue Treiber. Mit den alten gings unter XP auch nicht. Ansonsten probier mal einfach rum was im Device Manager abgeht... vielleicht hat er die Treiber bereits installiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen