Aldi vs. Lidl: Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tschortscho, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschortscho

    Tschortscho Guest

    Für 16.23 Uhr ist der Artikel reichlich spät, - zu spät zumindest für Leute die nicht einfach voreilig die Kisten kaufen wollten und den entsprechenden Vergleichstest der PC-Welt abwarten wollten.
    :aua:
     
  2. ahelmiss

    ahelmiss Byte

    Registriert seit:
    19. April 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    laut unseren Recherchen war der PC auch am Abend noch in zahlreichen Filialen verfügbar. Und Benchmarks brauchen nunmal ihre Zeit.
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Ihrgendwie habe ich bei diesen Tests immer das Gefüh es geht gar nicht um Rechner, sondern darum, wer den " Längsten...."hat l :mussweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen