1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AldiPC und MP3 Sticks - nichts läuft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von momcatehemann, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momcatehemann

    momcatehemann ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe 2 verschiedene MP3 Sticks, die auf meinem im April 2004 gekauften AldiPC nicht laufen. Auch bei meiner Tochter, die ein gleiches Modell hat, läuft nix.

    Nach dem ich von der Medion-Website alle Updates heruntergeladen habe (nach Hinweis der Hotline nach ca. 30 Minuten Wartezeit) funktioniert jetzt 1 Stick (Denver MP507), der vorher noch zu einem Blue screen geführt hat. Zu einem Blue screen führt weiterhin der TrekStor MusicStick 100. Den MP3Player von CnMemory erkennt der PC nach wie vor nicht.

    Anfragen an medion per Mail werden seit ca. 3 Wochen einfach ignoriert.

    Hat jemand eine Tip für mich?

    Ich will eigentlich die Sticks benutzen, bevor ich mir und meiner Tochte 2 neue PC (bestimmt nie mehr von Aldi, allein wegen der Hotline-Katastrophe!) kaufe
     
  2. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Wegen deines Problems mit den USB-Sticks kann ich nicht helfen. Bei mir gehts.

    Aber zu deinem Problem mit der Hotline kann ich sagen: Ob du nun einen Hewlett Packard, oder einen Microstar bei Media Markt oder einen ... kaufst: Du landest bei Problemen bei Medion. Mit Aldi hat das nichts zu tun. Medion macht für sehr viele "Hersteller" die PCs und dann eben auch die Hotline. Da müßtest du dann schon zu einem PC-Shop vor Ort, wo dir dein PC direkt zusammengeschraubt wird, und wo du bei Problemen direkt dort geholfen bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen