1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alex ist der Superstar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Icemanriver, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiermit,glaube ich hat der bessere gewonnen.
    Gratulation! :-)

    "Ice"
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Die hätte vieleicht sogar eine Chance gehabt! :-)
    Wenn sie gegen Daniel angetreten wäre! :-D
    Schon wieder die Katze getreten!?! :-D *loi*
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Ich glaube, da haben wir schon verloren, entweder holt er sich das Geld durch den Krieg oder wir finzanzieren ihn und seine Junta direkt.

    Schönen Abend.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 09.03.2003 | 01:38 geändert.]
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Hey Ruft mich jetzt für nur 0,49 ? an .

    Abgestimmt wird darüber ob man wirklich so dumm sein kann 0,40 ? auszugeben für blöde Fragen.

    Jeder der anruft ist auf jedenfall schonmal mit der Dummheit der Woche ausgezeichnet.
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Ach Quatsch, hat nur noch keine Katze versucht. Die Viecher sind eben schlauer ;-)
     
  6. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Hey Fett.... das ist ja ein ding. Habe grade mal meine Katze getreten und die hört sich sogar besser an. Ich ruf gleich morgen mal DIeter an.

    (FÜR DIE TIERSCHÜTZER... NEIN NATÜRLICH MELDE ICH MEINE KATZE NICHT ALS SUPERSTAR AN) : )
     
  7. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Alles MIST! Dumm geht die Welt zu Grunde.

    Was meint ihr was die für Geld mit dem Scheiß verdienen. Alleine 0.49 ? pro Anruf etc.

    Also wer das nicht bemerkt hat ist richtig blöd. Egal wie gut die Superstars nacher auch sind... Sie machen ihre Sache eventuell ja gut aber in 6 Wochen hört keiner mehr was von den Leuten.

    Aber egal.

    Party für Alex. Besser als die affen Schwuchtel mit der Brille! Keine Ahnung wie der heißt, halt der Typ der nervig immer in den Nachrichten dazwischen stört.
     
  8. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Die können doch alle so singen wie eine eingequetschte Katze, wo ist der Unterschied?
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    man is das arm
    Zum Glück "bin ik kein ber-liner" *g*
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 09.03.2003 | 00:56 geändert.]
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    LEIDER hast Du recht!:(:o
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    DSDSD = Deutschland sucht den Super-Deppen!
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    ah, Du meinst die histerische Tarantel? Da geht meine Katze immer in Deckung, wenn der auftritt!
    Ich muss sagen: die Mieze hat Geschmack!;)
     
  13. megatrend

    megatrend Guest

    Das ist ja das Konzept! Am Schluss wird das ganze enden, dass wir für 100 ?/Minute darüber abstimmen können, ob es im Irak Krieg gibt oder nicht. G.W. Bush wird mit dem Geld eine 10-türige Limousine mehr kaufen...
     
  14. megatrend

    megatrend Guest

    Die eingequetschte Katze kriegt keinen Plattenvertrag!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen